Die ServiceGarantien der RVB

  • ServiceGarantie 1: Umfassende Erreichbarkeit

Unter der 0800 / 285 622 97 erreichen Sie uns garantiert 10 Stunden am Tag und das von montags bis freitags von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr. Viele Dinge erledigen wir dann direkt am Telefon für Sie. Dabei garantieren wir Ihnen, Sie maximal einmal weiter zu verbinden.

  • ServiceGarantie 2: Zeit für Beratung

Nutzen Sie unsere flexiblen Beratungszeiten montags bis freitags von 8:00 morgens bis 20:00 Uhr abends. Hier garantieren wir Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen einen passenden Termin für Sie zu finden – natürlich auf Wunsch auch gerne bei Ihnen zu Hause.

  • ServiceGarantie 3: Pünktlichkeit

Sie haben einen Termin mit Ihrem Berater vereinbart? Bei uns haben Sie garantiert keine lästigen Wartezeiten. Wir bereiten uns rechtzeitig darauf vor und nehmen uns Zeit für Sie. Natürlich können Sie sich auch darauf verlassen, dass wir pünktlich zum vereinbarten Termin bei Ihnen zu Hause erscheinen.

  • ServiceGarantie 4: Wir sind nicht anonym

Sie kennen Ihren Ansprechpartner und wir tragen garantiert immer unser Namensschild. Schließlich sollen Sie immer wissen, mit wem Sie es gerade zu tun haben. Die Frage “Wie war nochmal Ihr Name?“ hat sich mit einem kurzen Blick auf das Namensschild schnell erledigt. So wissen Sie immer, an wen Sie sich bei Rückfragen wenden und können gezielt nach Ihrem Ansprechpartner verlangen.

  • ServiceGarantie 5: Unser ErinnerungsService

Sie haben vor ein paar Monaten oder vielleicht auch Jahren eine Geldanlage getätigt und wissen nicht genau, wann diese fällig wird? Kein Problem, Sie müssen sich darum nicht kümmern. Wir garantieren Ihnen die Überwachung Ihrer Geldanlagen und setzen uns dann rechtzeitig vor Fälligkeit mit Ihnen in Verbindung, um Sie über diese zu informieren.

  • ServiceGarantie 6: GeldautomatService

Unsere Selbstbedienungsgeräte stehen Ihnen 7 Tage in der Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Fällt die Technik aus und Sie müssen deshalb bei einer anderen Bank Bargeld am Automaten abheben, garantieren wir Ihnen die unbürokratische Rückerstattung der entstandenen Fremdgebühren.

  • ServiceGarantie 7: Ersetze „gut“ durch „besser“

Haben Sie sich über uns geärgert? Teilen Sie uns dies bitte mit. Fehler kommen leider auch bei uns vor, aber Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bitten wir Sie, unseren BeschwerdeService zu nutzen und uns mitzuteilen, was Sie stört, gerne natürlich auch, was Ihnen gefällt. Wir reagieren garantiert innerhalb von zwei Tagen auf Ihre Anliegen.

  • ServiceGarantie 8: Bei Unzufriedenheit: Geld zurück

Sie gehen bei der Eröffnung Ihres neuen Lohn-/ Renten- oder Gehaltskontos kein Risiko ein! Für den Fall, dass Sie mit Ihrem Konto unzufrieden sind und Ihr Konto spätestens 6 Monate nach Kontoeröffnung wieder auflösen möchten, garantieren wir Ihnen die Rückerstattung aller angefallenen Leistungsentgelte, wie Kontoführungskosten, Buchungs- und Arbeitsposten und Kartenentgelte. (Ausgenommen Soll- und Überziehungszinsen).