Die ServiceGarantien der RVB

  • ServiceGarantie 1: Umfassende Erreichbarkeit

Unter der 04941-1703-0 erreichen Sie uns garantiert 10 Stunden am Tag und das von montags bis freitags von 8:00 Uhr – 18:00 Uhr. Viele Dinge erledigen wir dann direkt am Telefon für Sie. Dabei garantieren wir Ihnen, Sie maximal einmal weiter zu verbinden. Auf unserer Internetseite www.meine-rvb.de haben Sie zusätzlich rund um die Uhr die Möglichkeit, verschiedene Online-Abschlüsse und Service-Aufträge zu tätigen oder schnell und einfach einen Termin zu vereinbaren.

  • ServiceGarantie 2: Zeit für individuelle Beratung

Nutzen Sie unsere flexiblen Beratungszeiten montags bis freitags von 8:00 morgens bis 20:00 Uhr abends. Hier garantieren wir Ihnen einen passenden Termin für Sie zu finden – natürlich auf Wunsch auch gerne bei Ihnen zu Hause, telefonisch oder per Video. Gerne können Sie sich auch auf unserer Internetseite unter www.meine-rvb.de/termin einen passenden Termin vergeben. Bei uns haben Sie keine lästigen Wartezeiten. Wir bereiten uns rechtzeitig auf den Termin vor und nehmen uns Zeit für Sie.

  • ServiceGarantie 3: #gerneperdu

Die Kommunikation auf Augenhöhe und ein harmonisches Miteinander ist nicht nur fester Bestandteil der Unternehmenskultur der RVB, sondern auch unser Maßstab im Umgang mit unseren Kunden. Eine individuelle und persönliche Beratung beginnt mit der Begrüßung. Sofern Sie lieber geduzt anstatt gesiezt werden möchten, sagen Sie uns gerne Bescheid.

  • ServiceGarantie 4: Unser Rundum-Sorglos-Service

Sie haben eine Geldanlage getätigt oder ein Darlehen mit Zinsbindung abgeschlossen und wissen nicht genau, wann diese fällig wird? Ihr Versicherungsorder quillt über und Sie haben den Überblick verloren? Kein Problem, Sie müssen sich darum nicht kümmern. Wir begleiten Sie in allen Lebensphasen und bieten neben der klassischen Beratung rund um die verschiedenen Finanzprodukte auch einen ganz besonderen Service an: RVB Mitnanner Olldag ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Schriftverkehr und Organisation. Sofern Sie Hilfe bei den Arbeiten rund um Ihr Haus benötigen, sind die Hausmeister der RVB Mitnanner Huus Ihre zuverlässigen Ansprechpartner.

  • ServiceGarantie 5: GeldautomatService

Unsere Selbstbedienungsgeräte stehen Ihnen 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Fällt die Technik aus und Sie müssen deshalb bei einer anderen Bank Bargeld am Automaten abheben, garantieren wir Ihnen die unbürokratische Rückerstattung der entstandenen Fremdgebühren.

  • ServiceGarantie 6: Ersetze „gut“ durch „besser“

Haben Sie sich über uns geärgert? Teilen Sie uns dies bitte mit. Fehler kommen leider auch bei uns vor, aber Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bitten wir Sie, unseren BeschwerdeService zu nutzen und uns mitzuteilen, was Sie stört, gerne natürlich auch, was Ihnen gefällt. Wir reagieren garantiert innerhalb von zwei Tagen auf Ihre Anliegen.