Videoservice VRieda

Unser Videoservice VRieda funktioniert so einfach wie ein Schaltergespräch, nur dass die Serviceberater zentral vom KundenDialogCenter und über einen Bildschirm mit Ihnen sprechen.

Testen Sie jetzt unseren Videoservice VRieda - eine persönliche Serviceberatung per Videoübertragung in Echtzeit durch einen Mitarbeiter unseres KundenDialogTeams. Von einem abgeschirmten Terminal aus können Sie per Videoschaltung Kontakt zum KundenDialogTeam aufnehmen. In der Videoberatung werden alle Fragen beantwortet und es können eine Vielzahl an Transaktionen direkt am Bildschirm durchgeführt werden. Dieser Service ist identisch mit dem persönlich bedienten Service vor Ort in der Filiale. Wir bieten Ihnen diesen Service auch außerhalb unserer Öffnungszeiten an: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

In dieser Fliliale bieten wir Ihnen unseren Videoservice VRieda an:

Filiale Holtrop - Postweg 63 - 26629 Holtrop

Zu diesen Themen können Sie sich beraten lassen

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs

- Kontoauskünfte

- Überweisungen

  • Hilfe für Ihr OnlineBanking

- Beratung und Hilfe

- OnlineBanking einrichten

  • KartenService

- Rund um Ihre girocard

- Rund um Ihre Kreditkarte

  • Terminvereinbarung

- Termin vereinbaren

- Rückruftermin vereinbaren

  • Aktualisierung Ihrer Daten

- Anpassungen Ihrer persönlichen Daten

- Änderungen Ihres Freistellungsauftrags

  • ... und vieles mehr.

Häufige Fragen zum Videoservice

Mit wem spreche ich?

Sie sprechen mit einem unserer Service­berater vom KundenDialogCenter. Diese arbeiten in einem Bereich ohne Publikumsverkehr, sodass die Dis­kretion während der Videoserviceberatung immer gewährleistet ist.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Dieser Service ist identisch mit dem persönlich bedienten Service vor Ort in der Filiale. Es können eine Vielzahl an Transaktionen direkt am Bildschirm durchgeführt werden. Technische Kenntnisse sind nicht notwendig.

Ist die Beratung über den Videoservice sicher?

Datenschutz steht bei uns an erster Stelle. Bei der Nutzung des Videoservice werden alle Daten verschlüsselt übertragen und unsere Berater arbeiten in einem geschützten Bereich ohne Publikumsverkehr.