Unser Vorsorge-Set ermöglicht Ihnen eine leichte und übersichtliche Organisation Ihrer wichtigen Dokumente und beinhaltet einen hochwertigen Notfallordner sowie eine Registerführung.
Notfallordner
Papierkram
Die Gesamtheit der als lästig empfundenen [dienstlichen] Briefe, Formalitäten schriftlicher Natur o. Ä. (Zitat Duden)
Wir helfen Ihnen bei dieser "lästigen" Arbeit
Was für viele eine Last ist, erledigen wir mühelos. Vom Sortieren und Strukturieren Ihrer Unterlagen, bis zur kompletten Verwaltung, übernehmen wir gerne alles, wofür Ihnen die Zeit oder einfach die Lust fehlt. Gerne kümmern wir uns um Ihren Papierkram unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche. Dabei entscheiden Sie ganz individuell, ob Sie unsere Unterstützung einmalig oder regelmäßig in Anspruch nehmen möchten, selbstverständlich streng vertraulich.
Wir helfen Ihnen bei den Fragen:
- Was darf ich wegwerfen?
- Was sollte ich aufbewahren?
Auf Wunsch können wir Ihre aussortierten Unterlagen auch sicher und diskret entsorgen. Mehr dazu >
Wir helfen Ihnen Ihren privaten Papierkram immer organisiert zu haben, damit mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben bleibt.