Feriensparparty im RVB-Kundenzentrum Holtrop

Holtrop, 21.10.2015

Gestern fand im Kundenzentrum der Raiffeisen-Volksbank eG (RVB) in Holtrop eine Feriensparparty statt. Die RVB hat für die 162 Kinder im Alter von 3-9 Jahren ein buntes Programm mit vielen Aktionen auf die Beine gestellt.

So hat ein DJ hat für gute Laune gesorgt, die Kinder konnten sich schminken lassen oder gemeinsam basteln. Jedes Kind hatte zudem die Möglichkeit, ein Bild mit dem Bausparfuchs zu machen; die entwickelten Bilder können die Kinder sich in der Sparwoche der RVB vom 26.10. – 30.10. im Kundenzentrum in Holtrop abholen. Am Ende bekam dann noch jeder Teilnehmer eine Abschiedstüte mit einer Überraschung von der RVB.

„Toll war es, dass der Kindergarten aus Holtrop uns bei der Deko in Form von selbst gebastelten Schweinchen unterstützt hat. Wir freuen uns, dass unsere Sparparty so gut angekommen ist.“, so RVB-Regionaldirektor Thomas Manott.

Bildergalerie

Soziale Netzwerke

Diese Seite teilen