Auf die Plätze, fertig, los!

Sport in der Mannschaft macht Spaß, stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl und hält fit. Darüber hinaus ist Sport ein toller Ausgleich zur geistigen Arbeit im Beruf und in der Schule, baut Stress ab und fördert das Selbstbewusstsein. Deshalb verfolgt die RVB das Ziel, Vereine aus der Region bei ihrer wichtigen Arbeit für das gesellschaftliche Leben zu unterstützen und diesen Wettbewerb zu starten. Die RVB verlost für Sportvereine insgesamt vier Ausstattungspakete im Wert von jeweils 1.000 Euro. Das Gewinnspiel beginnt am 20.11.2020 und endet am 06.12.2020.

Deine Mannschaft braucht dringend eine neue Ausstattung?

Zeige uns einfach, dass du Spaß bei deinem Vereinssport hast und verrate uns, welche Ausstattung dringend benötigt wird. 

Was ihr dafür machen müsst?

Einfach das Registrierungsformular ausfüllen und schon geht es los! Wichtig ist, dass ihr uns schreibt, warum eure Mannschaft unbedingt eine neue Ausstattung braucht.

Wer kann mitmachen?

Egal ob Fußball, Boßeln oder Reiten etc., alle Vereine aus dem Breitensport, egal ob im Junioren oder Seniorenbereich – alle haben die Chance zu gewinnen. Einzige Voraussetzung ist, dass der Verein sich im Geschäftsgebiet der RVB befinden muss.