- Sicherheit einer etablierten und starken Bank
- 4-Tage-Woche
- Eine moderne Unternehmenskultur und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- 13 Gehälter + Zusatzleistungen
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- 30 Tage Urlaub und mobiles Arbeiten
- Hansefit
- Regelmäßige Teamevents
- Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
Das zeichnet uns aus
- Mobiles Arbeiten, Homeoffice, Workation, 4-Tage-Woche
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Augenvorsorge, Schutzimpfungen, Präventionstag, Teilnahme an Laufveranstaltungen)
- PC- & Smartphone-Leasing, E-Bike-Leasing, Auto-Abo
- Exklusives Versicherungspaket (z. B. Krankenzusatzversicherung)
- Mitarbeiterkonditionen
- Monatliche Essensschecks, Monatliche Gutschrift auf Vorteilskonto, Erholungsbeihilfe
- Lebensarbeitszeitkonto
Besonderes Betriebsklima - das zeichnet uns aus!
Um dieses weiterhin zu unterstützen, wurde Anfang des Jahres 2023 ein neuer innerbetrieblicher Benefit eingeführt. #mitnannerwatmaken
Im Rahmen des Projektes "Mitnanner wat maken" konnten unsere Mitarbeitenden Ideen und Vorschläge für gemeinsame Aktionen außerhalb der Arbeitszeit einreichen und diese in die Tat umsetzen.
Beispielsweise konnten sich unsere Mitarbeitenden während eines Krimidinners bei einem selbstgekochten 3-Gänge-Menü verwöhnen lassen.
Während bei einem Yoga-Kurs gemeinsam etwas Positives für die Gesundheit getan und Stress reduziert wurde, konnten unsere Mitarbeitenden sich bei einem gemeinsamen Häkelnachmittag kreativ auslassen und tolle Dinge herstellen.
Bei einem Whiskytastingabend stand der Genuss im Vordergrund, bei leckerem Essen konnten unsere Mitarbeitenden ihre Geschmacksknospen auf die Probe stellen. Unsere Schlagerfans hatten die Möglichkeit bei einem Konzert Helene Fischer live zu sehen.
Außerdem hatten unsere Mitarbeitenden, mit einem Alpaka an der Seite, die Chance den besonderen Charakter und die ruhige Ausstrahlung dieser tollen Tiere zu erleben.
Durch die verschiedenen "Mitnanner wat maken"-Aktionen, wird der Teamgeist auch abteilungsübergreifend gefördert und der Zusammenhalt gestärkt.
Die RVB ist Mitglied im Überbetrieblichen Verbund Ostfriesland e.V. und bei der Familiengenossenschaft der Regionen eG.
Die Genossenschaftsidee verbindet seit ihrer Entstehung wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich nachhaltigem Handeln. Wir fördern den Wandel zu einer nachhaltigen Wirtschaft und handeln zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden, Mitgliedern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft.
People Lead: Deine Zukunft bei der RVB im Fokus
In einer Zeit rasanter Veränderungen setzen wir bei der RVB auf eine moderne und zukunftsorientierte Führungskultur. Mit unserem innovativen People Lead Konzept legen wir besonderen Wert darauf, dich individuell zu fördern, zu motivieren und langfristig an unser Unternehmen zu binden.
Stell dir vor, du hast einen Ansprechpartner, der dir in regelmäßigen Gesprächen neue Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigt und dir bei deiner Karriereplanung hilft. Jemand, der dich bei Fort- und Weiterbildungen unterstützt und dafür sorgt, dass deine Leistungen anerkannt werden. Das ist People Lead bei der RVB.
Wir wissen, wie wichtig eine offene Kommunikation und ein harmonisches Arbeitsumfeld sind. Deshalb sorgen unsere KollegInnen des People Lead-Teams als neutrale Personen dafür, dass bei Konflikten faire Lösungen gefunden werden und unterschiedliche Interessen ausgeglichen werden. So kannst du dich voll und ganz auf deine Aufgaben konzentrieren und dein Potenzial entfalten.
Mit People Lead an deiner Seite bist du nicht allein – du wirst begleitet, gefördert und unterstützt. Entdecke die Möglichkeiten, die dir People Lead bei der RVB bietet, und gestalte deine berufliche Zukunft aktiv mit. Bei uns steht deine persönliche und berufliche Entwicklung im Mittelpunkt.